JSG 100 - Sponsoren gesucht

Spenden- und Sponsorengelder sind neben den Mitgliedsbeiträgen die wichtigste Stütze der Vereinsarbeit. Daher suchen wir nach immer neuen Ideen, Sponsoren auf uns aufmerksam zu machen und von unseren Ideen zu überzeugen.

Eine Idee haben wir uns von Eintracht Braunschweig abgeschaut – wir nennen es „JSG 100“. Dabei wollen wir Sponsoren die Möglichkeit bieten, sich „Werbeplatz“ auf unserer Homepage und bei Veranstaltungen der Schule zu „kaufen“. Auf einem 10x10 großen Feld können sich die Sponsoren einzelne oder mehrere Kacheln zu einem Preis von 100,- EUR pro Kachel sichern. Wer mehr als eine Kachel reserviert bekommt den Status eines Silber- oder sogar Goldsponsors.

Die ersten 27 Kacheln konnten wir bereits verkaufen und danken den Sponsoren für Ihr Engagement!

JSG 100 Sponsoren

Wir suchen natürlich weitere Sponsoren! Wenn Sie interessiert sind oder ein interessiertes Unternehmen kennen, können Sie sich gerne unseren Flyer zu "JSG 100" herunterladen.

Bislang sind folgende Firmen an unserer Aktion beteiligt:

Volksbank Vechelde-Wendeburg www.vbvw.de
MT Massivhaus www.mt-massivhaus.de